Die Lesende

Hi!

Ok, hier soll etwas über mich stehen, denn sonst hättest Du nicht hier raufgeklickt, oder? Dann würde ich sagen, dass ich mich mal vorstelle: ich heiße Elisa (werde von vielen Freunden auch Elli genannt), bin 20 Jahre alt bzw. jung und ein ganz normales Mädchen (kann man das in meinem Alter noch sagen?), das es liebt zu lesen.

Begonnen hat alles mit den Fünf Freunden und jetzt, um die dreizehn Jahre später teile ich mein Zimmer mit knapp 200 Büchern (zumindest waren es so viele, als ich das letzte Mal gezählt habe) aus den unterschiedlichsten Genres.

Und da ich mich gerne mit anderen über Bücher austauschen möchte, habe ich mir im Sommer 2014 (als ich eigentlich für eine Bio-Klausur hätte lernen sollen *hust*) diesen Blog hier erstellt. Bis Mitte Oktober 2016 trug er den Namen Bücherkind, bis ich ihn dann passend zur URL- Adresse in Die Lesende umbenannt habe.  Hier soll sich alles um eines meiner größten Hobbys- das Lesen- drehen. 


Das bin ich. :)


Klein. Blond. Brillenträgerin. Bücherverrückt. Tänzerin. Hört fast nur klassische Musik. Liebt Pink. Italienliebhaber. Veganer. Trägt selten Nagellack. Hasst Lügen. Schreibt& Schreibt. Sommerkind. Trägt fast nur schwarz. Lacht gerne. Redet viel. Radfahrerin. Ariensänger. Liebt es zu Duschen. Unfreiwilliger Frühaufsteher. Große Schwester. Erdmännchenverrückt. Bananenesser.  Schreibt »To-Do«-Listen. Ist immer überpünktlich. Dauermüde. Faulenzer. Kuchenesser. Kaffeeliebhaber. Youtube-Suchti. Frostbeule. Hasst blaue Zahnpasta. Liebt alles, was nach Vanille riecht& schmeckt. Spricht Französisch& Italienisch. Wellensittichbesitzer. Hasst Knochenknacksen. Achterbahnfahrer. »WeHeartIt«- Suchti. Grobmotoriker. Familienmensch. Gefühlsabsorbierer. Serienjunkie. Chlorwasserhasser. Gänseblümchenpflücker. Wortspieler. Violinistin. Azubine. Perfektionist. Tagträumer. Fremdsprachenkorrespondentin. Teetrinker.

Falls ihr irgendwelche Fragen, habt, fragt einfach, ich beiße nicht :)

Liebste Grüße,
Elisa

Kommentare:

  1. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft öfter mal hier vorbeischauen. Da ich jetzt dir Folge.
    Über einen Gegenbesuch würde wir uns natürlich auch freuen.

    http://resas-welt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Resa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli! :-)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Mir gefällt es richtig gut bei dir - besonders das Design und der Name "Bücherkind". :-) Dann werde ich schnell mal Nachfolger. ;-)
    Wenn du magst, kannst du unsere Seite auch mal besuchen. Mein Sohn Noah (9 Jahre) und ich bloggen auf http://www.superlesehelden.wordpress.com .
    Herzliche Grüße und bis zum nächsten Besuch,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hab dein blog grad gefunden. Finde ihn echt super!!! Ich werde jetzt mal oft er rein schauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt, es gefällt mir gut hier:) <3
    LG
    Deine neue Leserin Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :)

      Löschen
  5. Huhu,

    hab mich ein bisschen umgeschaut und bleibe gerne bei dir als Leserin! :)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen