Samstag, 9. Juli 2016

Die göttliche Lesechallenge 2016 | Juni

Hallo alle zusammen!

Heute gibt es einen Update-Post zu der göttlichen Lesechallenge 2016 von Jule.
Hierbei handelt es sich um die Zusatzaufgaben für den Monat März, der unter diesem Motto steht:
Aufgabe (mehr oder weniger) erledigt ✔️ | 3 Soldaten | 3 Goldmünzen 

Harry Potter und der Feuerkelch (J.K. Rowling) | Carlsen | Rezension
Ich war Hitlerjunge Salomon (Sally Perel) | heyne fliegt | Rezension 
Das Drachentor (Jenny May- Nuyen) | cbt | Rezension 

Hier geht es zu meiner Challengeseite!
Hier geht es zu den anderen Update-Posts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich über deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natürlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!