Sonntag, 27. Dezember 2015

Die göttliche Lesechallenge 2016 - ich bin dabei

Hallo ihr Lesewütigen!

Das Jahr 2016 steht vor der Tür und dementsprechend auch neue Challenges. Da ich es liebe an solchen teilzunehmen und ich langsam etwas durchblicke, was Regeln und Aufgaben angeht, wage ich mich nun an die Göttliche Lesechallenge von der lieben Jule. Hier gelangt ihr zu ihrem Blog und hier zu der Challengeseite.




Es wird nun jeden Monat ein Update zum Stand der Dinge geben, eine Zusammenfassung findet ihr hier (also auf meiner Challengeseite) :D

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich schon auf die Aufgaben!
Seid ihr auch dabei?

Liebste Grüße, Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich über deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natürlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!